Ich verstehe es nicht (1)

 Ich verstehe es nicht 

Post 1 von vermutlich Unendlich 

(1)

Ich verstehe vieles nicht. Mutmaßlich hängt das damit zusammen das mein Kopf irgendwie anders tickt als andere Köpfe, oder wie schon so einige Leute sagten: Du warst doch jetzt schon so oft beim Psycho, hat dir noch nie einer gesagt das du Neurodivergent bist, also wahrscheinlich Autist? Nein, Niemand und darum soll es auch gar nicht gehen. 

Es gibt halt viele Dinge im menschlichen Verhalten die ich nicht verstehe. Wirklich nicht. Manchmal sind es große Dinge, manchmal kleine. Hier möchte ich nun in loser Folge einfach mal erzählen, was meinen H²O K.O.P:F manchmal so umtreibt 

(2) 

Ich gehe manchmal einkaufen. Das ist jetzt weniger ein Tick oder eine Manie oder so sondern einfach der Tatsache geschuldet das ich echt gerne (Über-)lebe und das auch gerne noch eine Weile machen möchte. Vor den meisten mir bekannten Supermärkten sind mehrere Reihen an Einkaufswägen geparkt, meist sogar mit einem Dach über den Kopf und einigen sinnvollen Einrichtungsgegenständen wie Geländern damit sich niemand verfährt. 

Und IMMER sind von, sagen wir 3 Reihen eine unfassbar lang bis zum physikalischen Ende und die beiden anderen mehr oder weniger verwaist. Woran liegt das? Was ist der Gedanke dabei? Warum mache ich mir und anderen das Leben schwer? 

Ich verstehe es nicht. 

Und dann gibt es noch die absoluten Lieblingshelden, Das sind die, die zum Befreien eines Wagens keinen Chip, eine Münze oder vergleichbare Utensilien brauchen sondern dafür so ein kleines Gerät haben. Die schieben beim Wegstellen den Wagen dann meist schräg, schief und vollkommen chaotisch an die Reihe heran. Die muss ja dann auch nicht ordentlich stehen. 

UND DANN BRICHT IN DER EINKAUFSWAGENSCHLANGE DAS CHAOS AUS. Der nächste mit einem regulären Wagen stellt sein Einkaufsgefährt dann nämlich an den chaotisch schief stehenden Wagen an womit dann endgültig jede Ordnung durchbrochen ist. 

Und ich stehe dann vor einem solchen Chaos und denke mir wieder: Ich verstehe es nicht. 

So, nun versteht ihr es wenigstens auch nicht, womit es mir wieder etwas besser geht. 

Eurer Olles Possum 

(Text ist spontan entstanden und damit nicht korrigiert) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Erinnerung an Sonntag den 9.12.1984

Gedankenauswurf (1)

Wer oder Was und wie viele ist/sind ein Old Possum?